[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
import .tar.gz ok, abe keine daten - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
beyben
Beiträge: 367
Registriert: 30. Nov 2006, 14:04

import .tar.gz ok, abe keine daten

24. Okt 2014, 18:16

na hi - ich versuche gerade nur eben ml kurz eine seite von einem server auf den naechsten zu packen. normalerweise kein akt. der export anfang der woche ging, datenbank und dateien gespeichert. nun sitze ich hier, die datenbank wird importiert, aber die dateien nicht. redaxo gibt mir dies als info:

Die Datei wurde erfolgreich importiert.

es ist aber nix da. wenn ich die datei (.tar.gz) entpacke (.tar) kann ich sie mit notepad oeffnen, sehe auch unsere funktionen, aber ab hier gehts nicht weiter. gibt es eine moeglichkeit, die dateien per hand auf den server hochzulegen? und vorallem, warum kommt, ist ok, wenn nix hochgeladen wurde?

ich kann mit 7zip die .tar auch nicht weiter auseinandernehmen - weiss einer rat?
ben

beyben
Beiträge: 367
Registriert: 30. Nov 2006, 14:04

Re: import .tar.gz ok, abe keine daten

24. Okt 2014, 20:12

so - die tar.gz-datei ist kaputt. komisch nur, warum redaxo sie importiert, eine positive rueckmeldung gibt, aber nix kopiert...

kann man nix machen... habt trotzdem dank - ben

Zurück zu „Allgemeines [R4]“