[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Redaxo 4.6.0 und PHP5.5 - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Jens_TD
Beiträge: 14
Registriert: 10. Jul 2012, 20:45
Wohnort: Dahn
Kontaktdaten: Website

Redaxo 4.6.0 und PHP5.5

7. Okt 2015, 18:37

Hallo,

mein Webspaceanbieter (Hosteurope) stellt anfang nächstes Jahr die PHP Version von 5.3
auf 5.5 um. Kann mir jemand sagen ob es da mit Redaxo 4.6.0 kompatiblitätsprobleme gibt ?
Addons verwende ich fast keine, daher Frage ich zunächst mal bezüglich Redaxo in "Reinform" :wink:

Danke

Sysix
Beiträge: 101
Registriert: 23. Sep 2014, 15:08

Re: Redaxo 4.6.0 und PHP5.5

7. Okt 2015, 19:48

Hallo,

Redaxo arbeitet auch mit 5.6 Prima :)
Es ist gut, dass dein Hoster 5.3 nichtmehr unterstützt, den das PHP-Team hat den kompletten Support auch eingestellt, falls also noch eine Sicherheitslücke gefunden wird, wird sie nicht behoben und somit ist es eine Bedrohung deiner Seite.

Sofern du kein PHP Cache-Modul (OPCache bzw ZendCache) aktiviert hast bist du zu 100% auf der sicheren Seite.

Gruß Sysix

Jens_TD
Beiträge: 14
Registriert: 10. Jul 2012, 20:45
Wohnort: Dahn
Kontaktdaten: Website

Re: Redaxo 4.6.0 und PHP5.5

8. Okt 2015, 17:00

Da ich weder weis was OPCache noch ZendCache ist, gehe ich davon
aus das ich das nicht auf unserer Seite benutze ;-)
Bin eher Laie im Bereich der HP Programmierung, aber für eine kleine
Homepage mit Redaxo hats gereicht.

Danke für deine Info

Zurück zu „Allgemeines [R4]“