Hallo zusammen,
ich habe hier ein Problem, wo ich nicht weiter weiß.
Bei einem Kunden von mir läuft Redaxo 4.5.0 seit über einem Jahr problemlos.
Jetzt hatte er wohl ein Problem mit seiner Darstellung der Seite nach dem hinzufüger einer neuen Domain.
Anstatt er mich anruft, ruft er bei dem Support de T...Komiker an, die die Seite hosten.
Danach ging nix mehr.
Ich habe jetzt festgestellt, dass in dem Verzeichnis "...redaxo\include\generated\articles" keine Schreibrechte vorhanden sind. Somit werden die Artikel nicht geschrieben. Wenn ich diese Artikel auf meinem Rechner zuhause erstellt und auf den Server kopiere, ist alles OK. Wir ein Artikel geändert, ist Schicht.
Jetzt meint der Service Mitarbeiter der T. dass ich im Redaxo die Abfrage, ob ich Rechte zum schreiben
habe, abschalten kann. * Fragezeichen über meinem Kopf* .
Die können nicht sagen, was die da in einer Fernwartung gemacht haben.
Kann mir hier jemand helfen, ob dass ggf. der Grund für das Nichtanzeigen der Artikel ist?
Ich bekomme keine Fehlermeldungen alá "DB nicht verfügbar" o.ä.
Ich hoffe, mich einigermaßen Verständlich ausgedrückt zu haben.
Gruß Jürgen
Hallo,
Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.
Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
-
- Beiträge: 164
- Registriert: 27. Okt 2014, 15:57
Re: Seite wird nicht angezeigt
Schwer zu sagen; kannst du mal einen Link posten?
Und evtl. noch in der index.php in der root ganz oben folgendes einfügen?
error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors',1)
Und evtl. noch in der index.php in der root ganz oben folgendes einfügen?
error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors',1)
Re: Seite wird nicht angezeigt
Hallo,
ich habe gerade eine Änderung im Default-Template vorgenommen, und schon wieder alles leer ohne Meldung. Trotz
error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors',1)
Gruß Jürgen
ich habe gerade eine Änderung im Default-Template vorgenommen, und schon wieder alles leer ohne Meldung. Trotz
error_reporting(E_ALL);
ini_set('display_errors',1)
Gruß Jürgen
- Ruediger.Nitzsche
- Beiträge: 2117
- Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
- Wohnort: Coburg
- Kontaktdaten: Website
Re: Seite wird nicht angezeigt
Da biste etwas gekniffen und auf den Magenta-Support angewiesen, da Du dort (zumindest nach meinem letzten Kenntnisstand) keinen chmod setzen kannst. Die sollen ihr Rechtesystem wieder so einstellen, dass der Ordner beschreibbar ist, bessere Alternative wäre ein vernünftiger Hoster (und sei es nur für die Webseite), T-Com war an der Stelle schon immer Krampf.
Rüdiger
Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert
Re: Seite wird nicht angezeigt
Das habe ich denen auch gesagt mit dem Wechsel zu einem anderen Hoster.
Das die Probleme mit Ihrem Rechtesysten haben, geben die zuminest zu.
Ich bin nicht bei denen und habe bei meinem (HR) keine Problem eund kann alle Rechte einstellen.
Die können selber da auch nichts machen. Habe ja mit den Magentafarben gesprochen
Das die Probleme mit Ihrem Rechtesysten haben, geben die zuminest zu.
Ich bin nicht bei denen und habe bei meinem (HR) keine Problem eund kann alle Rechte einstellen.
Die können selber da auch nichts machen. Habe ja mit den Magentafarben gesprochen
- Ruediger.Nitzsche
- Beiträge: 2117
- Registriert: 13. Dez 2005, 09:29
- Wohnort: Coburg
- Kontaktdaten: Website
Re: Seite wird nicht angezeigt
Naja, es hat ja aber schon mal funktioniert, dementsprechend muß sich das doch auch wieder rückgängig machen lassen.
Rüdiger
Rüdiger
gn2 netwerk | gn2 hosting | REDAXO Referenzen | Github
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert
Supportanfragen per PN werden gepflegt ignoriert