[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Bug Report nochmal - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Kalle01
Beiträge: 310
Registriert: 10. Jan 2007, 21:27
Wohnort: Mettmann, NRW
Kontaktdaten: Website

Bug Report nochmal

22. Jun 2007, 15:31

Ich habe den Bugreport gerade installiert und bekomme folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Call to undefined method resultColumn::setBodyTags() in /mnt/web5/11/07/5172707/htdocs/cms-luettgesheide/redaxo/include/addons/bug_report/pages/bugs.inc.php on line 302
Fehlerkorrekturen mit dem title in Rex_title sind erfolgt
redaxo 3.2.3
PHP 5
addon framework ist installiert

Danke für Hilfe

Gruß Kalle

TomHH
Beiträge: 379
Registriert: 7. Nov 2005, 17:57
Wohnort: Hamburg

22. Jun 2007, 15:41

Hi Kalle,

ich kenn das AddOn zwar nicht aber könnte der Fehler mit einer fehlenden Tabelle zusammen hängen? Schau doch mal in den Installer und prüfe ob eine Tabelle angelegt werden sollte und wenn ja, ob sie in der Db vorhandne ist.

Gruß, Tom

Kalle01
Beiträge: 310
Registriert: 10. Jan 2007, 21:27
Wohnort: Mettmann, NRW
Kontaktdaten: Website

22. Jun 2007, 15:52

ja, es müssen Tabellen angelegt werden, das ist aber auch korrekt geschehen. in Der Hilfe steht, welche es sein müssen und die sind auch da.

# rex_21_answer

# rex_21_bug_report

# rex_21_category

# rex_21_user

# rex_21_status

Gruß Kalle

TomHH
Beiträge: 379
Registriert: 7. Nov 2005, 17:57
Wohnort: Hamburg

22. Jun 2007, 15:56


wgmx
Beiträge: 79
Registriert: 25. Mai 2005, 21:03
Wohnort: México D.F.
Kontaktdaten: ICQ

22. Jun 2007, 17:06

Hallo Kalle,

bei mir funktionirt nun Bug-Report auf Redaxo 3.2.2 mit dem Framework RC5 http://www.redaxo.de/www/addons/addon_framework_rc5.zip.
Mit den älteren gings nicht, auch nicht mit dem ganz neuen das mit der RexSale Testversion kommt.

Gruß aus Mx
Wieland

Kalle01
Beiträge: 310
Registriert: 10. Jan 2007, 21:27
Wohnort: Mettmann, NRW
Kontaktdaten: Website

23. Jun 2007, 22:52

Oh jeh...jetzt krieg ich echte Probleme (Da Anfänger!!)

Ich benutze unter anderen auch das Guestbook V2 UTF8. Da kann man nur ein angepasstes addon framework benutzen. Ein einfacher Austausch des Frameworks kommt also nicht in Frage.

indem von TommHH gefundenen Verweis wurde ein Austausch von setbodytags() mit setBodyAttributes() empfohlen. Gilt das jetzt für die Datei im Bugreport (das erscheint mir logisch) oder für das addon framework (was bei mir im Prinzip gut läuft)?

Ratlos um Hilfe bittend

Gruß Kalle

TomHH
Beiträge: 379
Registriert: 7. Nov 2005, 17:57
Wohnort: Hamburg

23. Jun 2007, 23:58

HI Kalle,

die Änderungen bez. sich auf die aufrufenden Seite, nicht auf das Framework!

Ciao, Tom

Dr KillerJoe
Beiträge: 1711
Registriert: 24. Nov 2005, 22:29
Kontaktdaten: ICQ Website Yahoo Messenger

24. Jun 2007, 02:04

Ich kann Dir zusichern, daß da noch mehrere Meldungen kommen werden. Insofern ich das noch richtig in erinnerung habe^^

Wenn der Herr Thomas B. die von mir geänderte Version in den Downloadbereich stellen würde wäre die Probleme weg ;) Wie schauts Thomas?

mfg
Flo
Die Doku und Wiki sind Deine Freunde!!!

Zurück zu „Allgemeines [R3]“