[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
TinyMCE Bug bei Bild einbinden - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
ortega456
Beiträge: 48
Registriert: 8. Feb 2007, 01:26

TinyMCE Bug bei Bild einbinden

8. Dez 2008, 21:47

Hallo,

wenn ich ein Bild aus dem Medienpool bei TinyMCE einbinden will und ich dann die Kategorie im Medienpool wechsle, steht als Link neben dem Bild "Datei übernehmen" anstatt "Bild einbinden".

Der Javascript Aufruf bezieht sich dann auch auf eine andere Funktion und deswegen kann ich dann das Bild nicht mehr in TinyMCE übenehmen.

Ist ganz schön nervig.

Kennt sich jemand mit der Redaxo Schnittstelle von Tiny gut genug aus, um da einen schnellen Fix-Tipp zu geben?

Danke
Ortega

Zurück zu „Allgemeines [R4]“