[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
rex_link_button verlinkt auf falsche sprache - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
_kweso
Beiträge: 164
Registriert: 11. Dez 2006, 20:05
Wohnort: wien/regensburg
Kontaktdaten: Website

rex_link_button verlinkt auf falsche sprache

23. Sep 2008, 14:43

hi, auf neongruen.net gibts recht so "post-it"s. das modul ist so angelegt, dass man entweder einen externen link in ein textfeld eingeben kann oder per rex-link-button auf einen internen artikel verlinken kann. die seite ist zweisprachig. und jetzt passiert es, dass interne links zwar auf den richtigen artikel verlinken, aber immer die englische version. auch von der deutschen startseite... (zb erdgespraeche08)

ich sehe nicht, wo ich das aendern kann...
vielleicht koennt ihr mir mal wieder helfen...
thx
kws

woolf
Beiträge: 21
Registriert: 2. Apr 2007, 21:47
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten: ICQ

24. Sep 2008, 18:50

http://forum.redaxo.de/ftopic8312.html
aber leider noch nicht behoben

Benutzeravatar
_kweso
Beiträge: 164
Registriert: 11. Dez 2006, 20:05
Wohnort: wien/regensburg
Kontaktdaten: Website

24. Sep 2008, 18:54

thx

lci
Beiträge: 239
Registriert: 18. Aug 2006, 10:47

...

24. Jan 2009, 14:17

wir haben redaxo 4.1 installiert aber der fehler besteht weiterhin.
in welcher datei kann mann das ändern?

vielen dank
p.

Benutzeravatar
_kweso
Beiträge: 164
Registriert: 11. Dez 2006, 20:05
Wohnort: wien/regensburg
Kontaktdaten: Website

15. Mär 2009, 22:45

also ich verwende ja auch 4.1. und bin jetzt wieder mal an dem problem. nachdem das jetzt so lange einfach mit fehler online war.

ich wollte mir das jetzt nochmal genauer ansehen und hab mir die gesamte website heruntergeladen und local ein aktuelles sql-file eingespielt.

und tadaa... offline wird auf die richtige sprache verlinkt!
ähh!?! wie?

irgendwie muss das problem doch zu loesen sein. wenn ihr mir sagen könnt, wo genau die nummer, die für den link in der datenbank gespeichert wurde, in die url umgewandelt wird...

welche funktion in welcher datei ist das denn? hab schon gesucht, aber ohne erfolg...

vielen dank
kws

Zurück zu „Allgemeines [R4]“