[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
slice-positions-pfeile im be weg... - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
_kweso
Beiträge: 164
Registriert: 11. Dez 2006, 20:05
Wohnort: wien/regensburg
Kontaktdaten: Website

slice-positions-pfeile im be weg...

29. Mai 2009, 14:15

hello,
ich kanns mir nicht erklären, aber in meinem backend sind bei den artikeln die "rauf"/"runter"-pfeile weg. also die, mit denen man die position der blöcke/slices ändern kann.

keine ahnung wann und wie das passiert ist.
habt ihr da eine idee? bin ratlos...

ich hab per /redaxo/include/layout/top.php ein eigenes css mit eingebunden, damit die module im backend genauso aussehen, wie im frontend. da hatte ich mir gedacht, dass es evtl daran liegt und hab es wieder entfernt. hat aber auch nichts gebracht...

tut mir leid, dass ich keine genaueren infos geben kann. aber vielleicht hat ja jemand einen geistesblitz...

schönes wochenende
lg
kws

Benutzeravatar
Gregor.Harlan
Entwickler
Beiträge: 1130
Registriert: 4. Jun 2007, 10:35
Wohnort: Frankfurt am Main

29. Mai 2009, 14:24

Hallo,

vermutlich hat der Benutzer nicht das Recht moveSlice[].

Gruß, Gregor

Benutzeravatar
_kweso
Beiträge: 164
Registriert: 11. Dez 2006, 20:05
Wohnort: wien/regensburg
Kontaktdaten: Website

29. Mai 2009, 14:44

hey, danke für deinen tip, aber "Admin (Alle Rechte / Alles sichtbar)" ist an... ausserdem ist es auch beim hauptbenutzer...

lg
kws

Benutzeravatar
_kweso
Beiträge: 164
Registriert: 11. Dez 2006, 20:05
Wohnort: wien/regensburg
Kontaktdaten: Website

29. Mai 2009, 14:48

sorry, hattest doch recht. beim hauptbenutzer waren die pfeile doch da. und jetzt hab ich bei dem anderen admin zusätzlich zur angehakten admin-checkbox noch alle funktionen markiert.

jetzt gehts...
danke!

Zurück zu „Allgemeines [R4]“