[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Turnus/Zyklus in PHP umsetzen - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
pixelrow
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jul 2009, 09:15

Turnus/Zyklus in PHP umsetzen

2. Jul 2009, 09:22

Hallo Ihr,

hab ein kleines Problem...komme eigentlich aus dem Print-Bereich und ein Kunde möchte jetzt aber unbedingt von mir die Seite gemacht haben...alles kein Problem bis auf einen Punkt...der Kunde hat 18 Filialen in denen es Mittagessen gibt...in allen Filialen gibt es jede Woche ( Mo. - Fr. ) das gleiche Essen...Die Essen wechseln jede Woche...Es gibt 4 "Essensblöcke" und in der 5. Woche fängt es wieder von vorne an...oje hoffentlich versteht Ihr mich ;-)
Und noch ein Unterschied ist zu beachten...in den Filialen ist der Preis unterschiedlich... :lol:

Und das soll halt alles automtisch jede Woche geschehen, so dass der Kunde nichts machen muss...

Wie bekomm ich das am einfachsten hin?...hab mir schon überlegt, dass es evtl. mit Textdateien die immer ausgelesen werden am einfachten wäre...

a la...

Code: Alles auswählen

MO=Gefüllte Paprika=4,75
DI=Salatteller=4,75
MI=Cordon Bleu=4,75
DO=Lasagne=4,75
FR=Schlemmerpfanne mit Salatteller=4,75
Kann mir da jemand helfen...auch gerne gegen Bezahlung...

Benutzeravatar
Thomas.Blum
Entwickler
Beiträge: 5063
Registriert: 24. Aug 2004, 22:11
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten: Website

2. Jul 2009, 09:42

Hej,

soetwas würde ich mit einem Addon umsetzen, da es die sauberste Lösung wäre. Dazu benötigst du aber PHP Kenntnissse bzw. müsstest dafür jemanden beauftragen.

vg Thomas

Zurück zu „Allgemeines [R4]“