[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
COM_PAGE_REGISTER_ACCEPT_ID verlinken - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
h1onE
Beiträge: 16
Registriert: 15. Apr 2010, 23:54

COM_PAGE_REGISTER_ACCEPT_ID verlinken

30. Jun 2010, 00:16

hi
Registrierungsbestätigung


Um die Registrierung zu bestätigen, muss ein separater Artikel angelegt werden (den am besten auch gleich im Community Setup als COM_PAGE_REGISTER_ACCEPT_ID verlinken).
kann mir einer von euch sagen, wo ich das "Community Setup" finde um den registrierungsbestätigungs-artikel mit COM_PAGE_REGISTER_ACCEPT_ID verlinken zu können? - raff das irwi nich...

lg
anyere

Benutzeravatar
cukabeka
Beiträge: 821
Registriert: 31. Mai 2006, 00:01
Wohnort: Aschaffenburg

30. Jun 2010, 12:42

naja, wenn du das addon installiert hast und anklickst, dann hast du links auch den button "setup". dort kannst du die artikel für diese variablen definieren.

h1onE
Beiträge: 16
Registriert: 15. Apr 2010, 23:54

1. Jul 2010, 02:31

oh man, hab gar nich gesehn das ich das noch installieren muss... :oops:
vielen dank cukabeka

lg
anyere

Zurück zu „Allgemeines [R4]“