[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
Filename für mod_rewrite - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Konrad
Beiträge: 23
Registriert: 26. Apr 2007, 15:25

Filename für mod_rewrite

17. Aug 2011, 15:02

Ich habe einen Wunsch an mod_rewrite … es wäre super, wenn man den Filenamen setzen könnte, der in der umgeschriebenen URL angezeigt wird – und zwar den vollständigen Filenamen. Wir haben den Bedarf, ein paar Dateien zu generieren, die nicht auf .html enden sollten (dürfen); ich habe aber noch keinen Weg gefunden, das so direkt zu konfigurieren. Schön wäre es, wenn es dafür einfach ein neues Metainfo-Feld geben könnte.

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

Re: Filename für mod_rewrite

17. Aug 2011, 19:43

Hallo,

ok ich versteh dich jetzt zwar nicht aber hast schon rexseo probiert?
- was für Filenamen
- nicht auf .html enden sollten (dürfen); wieso das
usw.

einfach mal probieren.

Cheffchen

Zurück zu „Sonstiges“