[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/seourls/event/listener.php on line 213: Undefined array key "FORUM_NAME"
http://www.schlossmanufaktur-ludwigsburg.de/ - REDAXO Forum
Hallo,

Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen und besseren Möglichkeiten der Kommunikation haben wir uns entschlossen das Forum nur noch als Archiv zur Verfügung zu stellen. Somit bleibt es weiterhin möglich hier nach Lösungen zu suchen. Neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: https://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
Mediastuttgart
Beiträge: 282
Registriert: 21. Mär 2005, 12:28
Kontaktdaten: Website

http://www.schlossmanufaktur-ludwigsburg.de/

27. Jul 2010, 18:23

hallo zusammen,

gerne möchten wir euch heute endlich, unser aktuelles projekt schlossmanufaktur ludwigsburg vorstellen. neben dem integrierten warenwirtschaftssystem, und weiteren zahlreichen addons aus der eigenentwicklung, bis hin zum fotoshooting der neuen weißwaren kollektion (kontaktdaten des fotografen gerne per pm erhältlich), sind nun doch einige monate vergangen. gerne möchten wir uns nun von euch eure meinung einholen. wir freuen uns über kommentare, kritik mit verbesserungsvorschlägen und weitere konstruktive posts.

ein großes dankeschön auch an die entwickler der verwendeten addons. redaxo ist und bleibt einfach eine tolle community.

_ keyfacts

redaxo 4.2.1
php 5
mysql 5

_ addons

systemaddons
rexblog
manufaktur kollektion
csv importer
pressebereich
xsearch
xform
output filter
language settings
markitup
rexsmarty

_ webseite

http://www.schlossmanufaktur-ludwigsburg.de/

liebe grüße
michael
MEDIASTUTTGART, digitalisierte Kommunikation.

Benutzeravatar
Richard.Laing
Beiträge: 2105
Registriert: 28. Aug 2005, 00:55
Wohnort: Brühl / Rheinland
Kontaktdaten: Website

27. Jul 2010, 20:53

hi michael
gefällt mir sehr gut die seite.
farben auch gut ;)

weiter so.
gruß richy
REXvideo Videotutorials für Redaxo www.REXvideo.de
Webseite www.on-laing.de smokezig.de www.smokezig.de

Benutzeravatar
darwin
Beiträge: 1725
Registriert: 2. Jan 2007, 17:10
Wohnort: LA

28. Jul 2010, 08:56

Hi...
ich find die Seite richtig klasse. Vorallem
technisch habt ihr hier wieder ganze arbeit geleistet.

Respekt, was da so alles verbaut is ;) ...

grz. Chris

Benutzeravatar
Xong
Beiträge: 2081
Registriert: 5. Jun 2008, 08:30
Wohnort: Halle (Saale)

28. Jul 2010, 09:04

Hallo Michael!

Ein kleiner Tipp zu XSearch: Ich würde über das Plaintext-Plugin das DIv-Element mit der ID "header" aus dem Suchindex ausschließen. Dafür musst du einfach den CSS-Selektor "div#header" hinzufügen und die Indexierung nochmal durchlaufen lassen. Das ergibt dann auch schönere Suchergebnisse.

Desweiteren scheinen die Pagination-URLs nicht richtig gebildet zu werden. Eigentlich sollte dies ja über die Funktion rex_geturl geschehen: rex_geturl(REX_ARTICLE_ID, REX_CLANG_ID, array('xsearch' => rex_request('xsearch', 'string', ''), 'start' => $start))
Ich weiß nicht, welchen Rewriter ihr verwendet, aber der müsste daraus eine entsprechende URL erzeugen, die sich besser in das Rewriteschema einfügt.
LG,
Xong

[ externes Bild ] Määääääääääääääääääääääääh!

Benutzeravatar
Cheffchen
Beiträge: 1809
Registriert: 3. Mär 2009, 13:51
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten: Website

28. Jul 2010, 09:41

Hallo,

zwei Sachen sind mir aufgefallen.
-Kopfbild hat wohl keine Höhenangabe oder so, den beim Seiten laden ist immer der Seiten Text dort wo das Kopfbild geladen wird. Das macht die Seite unruhig.
-Bei Kollektion die Detailbeschreibung für wem sind die gedacht?
Ich glaube kaum das ein Potenzieller Kunde interessiert ob bei 900C oder 1370C gebrannt wurde aber keine richtige Angabe zu dem Produkt Abmassen oder Gewicht oder oder.
-Die Bilder anzuschauen Strengt mich sehr an Artikel Weiß/ Hintergrund Weiß. Klar ist bei Porzellan blöd aber nach dem 3 Bild richtig anschauen kann ich einfach nicht mehr entspannend weiter schauen.
edit: ganau das meine ich wie @Markus.Lorch unten.

-- Oh: Die Anfahrt gibt es nur als PDF und diese Öffnet im gleichen Fenster, also Webseite ist weck.

Cheffchen
Zuletzt geändert von Cheffchen am 28. Jul 2010, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Markus.Lorch
Beiträge: 682
Registriert: 21. Okt 2007, 17:22
Wohnort: Walheim

28. Jul 2010, 15:17

Anscheinend ist zur Abwechslung mal keine Kriese bei der Manufaktur, wenn man so ne tolle Seite kriegt^^

P.S. auf meinem (billigen) TFT ist das Porzelan irgendwie schon so weiß wie sein Hintergrund: http://www.schlossmanufaktur-ludwigsbur ... tails.html
Grüße,
Markus Lorch

Tschüssle sagt Herr Nüssle

Benutzeravatar
AthrunZala
Beiträge: 39
Registriert: 7. Jul 2010, 22:40
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten: ICQ Website

2. Aug 2010, 11:45

Klasse Page ;)
Von mir kriegst du einen Daumen :D

Weiter so ~

Zurück zu „Webseiten & Kommentare“