Hallo, lieber Forumbenutzer. Wir haben in letzter Zeit festgestellt, dass die Kommunikation via Slack viel schneller und zielführender ist als ein Beitrag im Forum. Aufgrund der neuen Möglichkeiten der Kommunikation ist das Forum ein wenig eingeschlafen und weniger Nutzer benutzen das Forum aktiv (trotzdem lohnt es sich evtl. hier nach Lösungen zu suchen oder seine Frage zu stellen).

Wir empfehlen, für deine Fragen/Probleme aktuell (zusätzlich) Slack zu nutzen. Dort sind viele kompetente Benutzer aktiv und beantworten jegliche Fragen, gerne auch von REDAXO-Anfängern! Slack wird von uns sehr intensiv und meistens "rund um die Uhr" benutzt :-)
Selbst einladen kannst Du dich hier: http://redaxo.org/slack/
Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Nur sporadisch Email-Benachrichtigungen bei neuen Posts

16. Feb 2013, 13:10

...und Threads. Gehts anderen auch so?

z.B. hier:
http://www.redaxo.org/de/forum/allgemei ... 18851.html

wenn ich eingeloggt bin steht unten: "Thema nicht mehr beobachten" ... d.h. doch ich beobachte und bekomme Emails, oder?

Ne Beanchrichtgung zu diesem Post habe ich aber definitiv nicht bekommen:
http://www.redaxo.org/de/forum/allgemei ... ml#p104220

Auch der Threadersteller hat wohl keine Beanchrichtigung bekommen, wenn ich das richtig verstehe:
http://www.redaxo.org/de/forum/allgemei ... ml#p104190

Benutzeravatar
Gregor.Harlan
Entwickler
Beiträge: 1130
Registriert: 4. Jun 2007, 10:35
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Nur sporadisch Email-Benachrichtigungen bei neuen Posts

16. Feb 2013, 13:13

Hmm, merkwürdig. Ich beobachte auch ein paar Threads, und bei mir sind zumindest bisher immer alle Mails angekommen.
Friends Of REDAXO: Gemeinsame REDAXO-Entwicklung!

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Nur sporadisch Email-Benachrichtigungen bei neuen Posts

16. Feb 2013, 13:23

also diese Benachrichtigung kam jetzt gerade an :)

Hier z.B. habe ich einen eigenen Thread erstellt und als ich einfach so mal wieder drauf war habe ich erst entdeckt, dass da jemand zurückgeschrieben hat (2 x passiert):
http://www.redaxo.org/de/forum/addons-f ... 19-30.html

Benutzeravatar
RexDude
Beiträge: 2543
Registriert: 22. Apr 2010, 11:24

Re: Nur sporadisch Email-Benachrichtigungen bei neuen Posts

28. Feb 2013, 19:41

ach meno, die benachrichtigung zu diesem post habe ich wieder net bekommen: http://www.redaxo.org/de/forum/neuigkei ... ml#p104470

und in dem thread ist es jetzt schon zum zweiten mal passiert, dass ich meine eigenen post nimmer ändern kann (button fehlt). beim ersten mal gings plötzlich irgendwann wieder

Zurück zu „Sonstiges“